Vereinigung

Blog

15.03.2020

Unser 20. Geburtstag steht bevor.

Nun gibt es uns schon fast 20 Jahre lang. In diesen 20 Jahren ist viel passiert und wir haben uns weiterentwickelt. Es gibt noch immer viel zu tun, dennoch haben wir schon sehr viel erreicht und viele schöne Momente gemeinsam erlebt.

Unseren 20. Geburtstag müssen wir natürlich groß feiern. Deshalb haben wir uns für dieses Jahr einige tolle Dinge ausgedacht, die an unser 20-jähriges Bestehen erinnern sollen.

Heute präsentieren wir euch unsere eigenen Briefmarken. 

Um verschiedene Motive für die Briefmarken zu erhalten, hatte wir einen Aufruf bei euch gestartet mit dem Thema „20 Joer Trisomie21 Lëtzebuerg asbl“. Wir erhielten sehr viele tolle und kreative Bilder. Es war nicht einfach aber wir konnten uns für 3 davon entscheiden. Diese 3 Gewinner, werden natürlich von uns benachrichtigt und erhalten einen kleinen Preis.

Ihr möchtet diese tollen Briefmarken kaufen? Dann meldet euch einfach bei uns!

Ihr könnt sie per E-Mail (info@trisomie21.lu) oder übers Telefon (26 78 74 51) bestellen.

Wir bedanken uns an allen Teilnehmern für ihre kreativen Bilder und ihre Mühe und sind sehr glücklich über das Ergebnis. <3 


Tags News