Association

Blog

15.10.2020

Buchvorstellung

Wir stellen euch heute das neue und zweite Buch von Danielle Rassel vor

„Das Leben kann so super sein“

Dieses Buch ist die Fortsetzung von ihrem ersten Buch „Das Leben kann so normal sein“

Ein authentisches und lebhaftes Buch, das vom Leben ihres Sohnes mit Trisomie 21, handelt.

„Yves hat schon viel in seinem Leben erreicht, was nicht immer so einfach und selbstverständlich ist, wenn man mit dem Down-Syndrom geboren ist. Ein Traumjob und eine Amerikareise hatten sich für ihn verwirklicht. Doch was kann die Zukunft ihm noch bringen?

Voller Verwunderung entdeckte er Welten, von denen er nicht mal zu träumen gewagt hätte. So eröffnete sich ihm die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und seinen Eifer unter Beweis zu stellen und Respekt sowie Bewunderung zu ernten. Viele Freundschaften konnte er schließen und atemberaubende Abenteuer erleben.“ (Klappentext)

Wenn ihr Interesse an diesem Buch habt , könnt ihr euch bei uns melden!