Association

Blog

22.01.2121

LOOK AT ME

Am 21.01.2021 fand die Aufführung "Look at me" statt.

Aufgrund der aktuellen Situation, konnte die Aufführung nicht vor einem Publikum stattfinden und wurde somit online live übertragen.

Die Aufführung inspiriert sich an dem Menschen, dem Leben und der Erde. Sie soll zeigen, dass alle jungen Menschen sich ähnlich sind und dass Unterschiede uns zusammenbringen und Vielfalt schaffen. Tanz, wie auch Musik, sind universelle Sprachen, die jeder verstehen kann. Unter der Leitung der Tänzerin und Choreografin Sylvia Camarda haben unsere Tänzer der Tanzgruppe "Dreamteam T21" viel zu erzählen und nehmen euch mit, auf eine emotionale Reise

Die Aufführung könnt ihr euch in unserer Mediathek oder unter folgenden Links ansehen:
Ein Projekt der Fondation EME, Kulturfabrik Esch-sur-Alzette & Trisomie 21 Lëtzebuerg asbl.
Mit der großzügigen Unterstützung von Oeuvre Nationale de Secours Grande-Duchesse Charlotte.